Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich fahre einen 433 und habe das gleiche beobachtet
Ich weiß nicht warum das so ist aber es scheint eine Bauart bedingte Systemeigenschaft zu sein
Ich mache mir nichts daraus
Grüsse
Hallo
Ja, auch der Polizist sagte das es der PKW Führerschein sien muß.
Das Heißt, das unsere Jungen und Mädchen nicht wie wir früher mit 16 Schlepper fahren dürfen sondern erst mit 18.
eigendlich unglaublich , oder!!
Grüsse
Thomas
Hallo
gute Frage
Meine Tochter und mein Sohn haben sich immer schon für meine Traktoren interessiert und wollten, als sie 16 waren, mit dem Traktor zu den Treffen fahren.
Ich habe keine Landwirtschaft und daher schwarze Nummernschilder ( zahle für Schlepper und Anhänger brav Steuern).
Meine...
Hallo
habe auch einen DED ohne 3 und einen DLD 2 hierbei bin ich am Motor aufbauen, der DED läuft bereits.
Wenn beide technisch fertig sind werde ich Sie gemeinsam lackieren.
Spassig ist, das der DED die weißen Aufkleber vom FG auf der Haube hat ( haben nur die ersten ).
Grüsse Thomas
Hallo
mein DED ist der 344 (Fahrgestellnummer) aus der DED Reihe - natürlich 1953 gebaut
Wenn man nach Neusser Schlepper fragt ist der DED der erste Schlepper der in Neuss entwickelt wurde und somit vielleicht (oder auch nicht ) die eingendlich erste Neusser Reihe.
Eingentlich egal oder...
Hallo
Einen "DED" !?!
Das ist ein ganz seltenes Stück
Nur die ersten Ihrer Art wurden DED genannt. Danach heißen Sie "DED 3".
Also unbedingt sichern und dann können wir weiterreden. Ich habe auch einen DED und bin sehr stolz darauf.
Hier tauschen dann einige Fragen auf:
Ist der...
Hallo
Kannst Du mir ebenfalls eine Kopie zukommen lassen.
Vielleicht einfach einscannen und einstellen
oder mich anrufen unter 0171 / 9937096
Kosten werden erstattet
Danke im vorraus
Blücher
Hallo
Die beiden,eng zusammenstehenden IHC’s gehören meinen beiden Brüdern.
Daher verstehen sie sich von Haus aus schon sehr gut und stehen natürlich gerne eng zusammen.
Ein Bild, wo die Schlepper im Ganzen zu sehen sind wäre aber auch schön.
Bis dann
Blücher
Hallo Micha
Herzlichen Glückwunsch
Ich beneide dich, das Du Zeit hast soetwas zu unternehmen.
Ich würde sofort mitfahren wenn ich es Zeitlich hinbekommen könnte
Dieses Jahr hat es nur gereicht mit Uli nach Kröv zum Treffen zu fahren was für uns ca. 400 km in 2 Tagen war.
Vieleicht können...
Hallo Micha
Ich wünche Dir alles gute für deine Tour
Leider habe ich für so etwas keine zeit
Doch waren wir ( Ulli und ich ) am Wochenende in Kröv ( per Achse mit Schlepper )
Samstag hin ca 210 km und Sonntag zurück ( ca. 180 km ) war eine tolle sache
Wir werden uns sicher noch mal...
Wir sind erschrocken und in tiefer Trauer um unseren Freund und Ratgeber Werner Buhmann.
In dem Wissen, das er einen Platz an der Seite der Allmächtigen gefunden hat, beten wir für Ihn.
Der Familie wünschen wir die Kraft die Trauer zu überwinden.
Gerne denken wir an die schönen Stunden mit...