Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey weis jemand wie ich den hebel mit der senkdrossel abdichten kann, da muss ja eigentlich ein o ring drauf sitzen oder? Wenn ja was für einer? mfg klaus
Hey bisher hat mein d326 einen arbeitsscheinwerfer und eine batterie mi 80 amper.
Das ist eine sehr gute frage welche unter die haube passt?
Gruß Klaus
Hey hab mal eine Frage meine lichtmaschine macht nicht mehr viel, und da nun ja eine neue rein muss wollte ich auf eine große vom Auto umrüsten.
Was für eine bräuchte ich da?
Mfg Klaus
hey konnte heute die pumpe ausbauen und habe die abmaße überprüft und die pumpen sind identisch habe nun einen neuen simmerring bestellt hoffe das dann alles gut ist.
hatte bei der firma angerufen und ersatzt wäre erst in 4 bis 6 wochen da.
ich halte euch auf dem laufenden
Hey habe meinen D 326 eine neue hydraulikpumpe verpasst und heute hab ich ich den 5 min laufen lassen aus halbgas und auf einmal schoss das Öl aus der Kurbelwellenentlüftung. Habe den trecker aus gemacht und dann öl gepeilt und da war dann viel zu viel drauf kann das sein das die pumpe nicht...
Hey habe mal eine frage wenn ich den hydraulikblock von meinem d326 runter nehme und ein hydraulikblock von einem d 324 darauf packe der ja doppeltwirkende hydraulik hat reicht das oder was muss da noch alles verändert werden?
Danke im voraus schon mal
Hey mir wurden heute felgen angeboten für meinen d 326 größe 14,9 x28 hat jemand fotos oder weis jemand ob das passt fahre jetzt 12.4x 32.
Das sollen originale felgen sein aber für welchen typ?
Danke schon mal
Hey weiß jemand auf welche Temperaturen die Radlager der Vorderachse erwärmt werden müssen damit sie auf die achsstummel gehen ?
Und wie erwärmt ihr die Backofen oder kochplatte?
Hey Schrauber und zwar ich wollte mir für meinen cormick einen gewindeschneitsatz holen und nun wollte ich eben wissen ob das alles unc gewinde sind oder ist da auch noch unf bei?
Hat vll einer eine liste was die gängigsten Größen sind?
Mfg klaus