Aktueller Inhalt von IHC824s

  1. I

    Neues Mitglied

    Hallo willkommen im Club
  2. I

    Was man aus einem Aufkleber nicht alles machen kann....

    oh man, hier ist was los.
  3. I

    Neues Mitglied

    tach neuer.
  4. I

    Traktor verlor Hinterrad

    das ist bestimmt ein teurer spaß
  5. I

    Grüß Gott vom Chiemsee

    Hallo 833.
  6. I

    Grüß Gott vom Chiemsee

    tach tobi
  7. I

    Grüß Gott vom Chiemsee

    Na, ob de Sprak ok dabi is? Ick glööf nich Ach, dat heb ick nich seihn
  8. I

    geld

    das würde ich aber auch sagen
  9. I

    Neues Miglied

    herzlich willkommen
  10. I

    Kabine

    Ach so. Passt den ne Komfort2000? Ihr gibt es einige die eine zu verkaufen haben.
  11. I

    Kabine

    Ich habe mal welche mit Diteg-Verdeck gesehen, die hinten ne Plane hatten. Ich denke das wäre die günstigst Alternative und sieht immmer noch besser aus als ne Bastelkabiene
  12. I

    Schaltung an Getriebe

    Ich würde dir ja glatt helfen, habe aber keinen Plan. Schaltkulisse? Frage mal den Forumchef
  13. I

    D-326 Kühlwasserverlust

    nen riss in der buchse könnte sein
  14. I

    geld

    Ob das der Allradfahrerin schmeckt?
Zurück
Oben Unten