Moin,
Da mein D432 vor drei Wochen einen Achsbruch erlitten hat, habe ich nun entschieden, den Schlepper nun einmal, anders als ursprünglich von mir geplant, komplett zu zerlegen, neue Dichtungen einzusetzen, ihn zu säubern und neu zu lackieren. Nur bin ich mir unsicher, wie ich das am besten...