Aktueller Inhalt von ihcpowerdriver

  1. I

    Keine Masse an der Ladekontrolleuchte

    Hallo Danke schon mal Ich hab jetz mal ne neue bestellt und bau die dann aus und wenns zum richten nicht viel kostet lass ich die richten und leg sie auf Lager hab ja noch ein paar andere Maschienen wo die passt :-) aber ich werde dich informieren wenn ichs weiß
  2. I

    Keine Masse an der Ladekontrolleuchte

    Hallo Danke schon mal das mit den Kabel gegen Masse halten hab ich schon gemacht foktioniert ohne Problem. aber wie stell ich fest obs der regler oder die lima ist
  3. I

    Keine Masse an der Ladekontrolleuchte

    Hallo an meinen 644 Leuchtet meine Ladekotrolleucht bei Zündugsan nicht auf. (auch nicht bei laufenden Motor das ist ja ok) Ich hab alles durchgemmesen und da wo an der lichtmaschiene die Mase herkommen sollte ist keine Masse :.(  . Jetzt die frage muss ich meine Lichtmaschiene austauschen oder...
  4. I

    Glühbirnen für traktormeter

    Hallo weiß jemand wo man die glühbirnen für n traktormeter herbekommt oder weiß jemand die bezeichnung das währe super
  5. I

    Reifen für 844 s

    HalloIch wollte fragen weil ich günstige Komplettreifen der Größe 20.8 R38 bekommen würde.Darum wollte ich fagen ob die auf einen 844 s ohne allrad draufpassen ohne das ich was am Radgehäuse ändern muss.
  6. I

    Sicherungen für 644

    HalloIch hab einen 644 und wollte wissen wie stark die Sicherungen sein sollen weil da sin zB. auf der Sicherung für das rechte Licht stärker wie für das linke licht darum wollte ich mal wissen wie die Sicherungen belegt sind und wie stark man die absichern muss? 
  7. I

    Agriomatic

    Hast du noch mehr solche videos finde ich total super
  8. I

    Agriomatic

    ja wäre super
  9. I

    Agriomatic

    Ja wäre super 
  10. I

    Agriomatic

    Ja ich breuchte auch einen 744 oder 844 mit agriomatic aber ich hab sowas noch nie gefunden hör ich von dir zum ersten mal naja dann such ich mal weiter 
  11. I

    Agriomatic

    Ja ich finde den Film auch richtig geil 
  12. I

    Agriomatic

    HalloIch hab eine frage bin bei youtube auf ein wertbefilm gestoßenhttp://www.youtube.com/watch?v=y63VbkfHnOsda hab ich des mit der agriomatik gesehen und jetzt meine frage warum gab es des in späteren modelen wie in der B Familie nicht.Ich fände des geil wenn ich beim Pressen sowas hätte
  13. I

    Frontlader für 1455

    Kauf alles andere nur kein trima den hab ich mit meine 1255 schon aufgearbeitet da bist du mir am richten wie am arbeiten ist halt einfach zu schwach für einen Roten Schlepper
Zurück
Oben Unten