Hallo,
bei mir sind es Schwaderzinken für einen Deutz-Fahr Schwader.
Habe sie bei Fehlig.de bestellt. Sind so ziemlich die günstigsten und ausserdem passt die Befestigung am besten für einen Eigenbau.
@Christian,
ja, Zugpferd ist mein 65/70
Gruß
Matthias