Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei mir einen Plan zu machen, wie ich die Elektrik meiner Comfort 2000 Kabine neu verkabele. Grund dafür ist, dass wenn ich mehrere Verbraucher in der Kabine einschalte die Sicherung ständig durchbrennt. Von daher gehe ich davon aus, dass dort etwas nicht in...