jojo-kohli
Mitglied
Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei mir einen Plan zu machen, wie ich die Elektrik meiner Comfort 2000 Kabine neu verkabele. Grund dafür ist, dass wenn ich mehrere Verbraucher in der Kabine einschalte die Sicherung ständig durchbrennt. Von daher gehe ich davon aus, dass dort etwas nicht in Ordnung ist. Mein Plan ist, dass ich eine neue + Leitung von der Batterie in die Kabine ziehe, die dann in einen Sicherungsverteiler geht. Von dort aus würde ich nun alle Verbraucher, die ‘im Dachhimmel‘ der Kabine geschaltet werden (Arbeitsscheinwerfer / Innenbeleuchtung / Lüfter / Radio) seperat absichern und neu verkabelen. ich habe hierzu mal eine Zeichnung nach meinen Fähigkeiten erstell, die mein Vorhaben vieleicht etwas besser deutlich macht. (Die Zeichnung ist nicht professionell, das ist mir bewusst).

Vielleicht hat jemand kurz Zeit uns Lust das Vorhaben mal nachzuvollziehen und mir zu sagen ob ich dort auf dem richtigen Weg bin oder mich total verrenne. Ich bin über alle Ratschläge dankbar!!
ich bin gerade dabei mir einen Plan zu machen, wie ich die Elektrik meiner Comfort 2000 Kabine neu verkabele. Grund dafür ist, dass wenn ich mehrere Verbraucher in der Kabine einschalte die Sicherung ständig durchbrennt. Von daher gehe ich davon aus, dass dort etwas nicht in Ordnung ist. Mein Plan ist, dass ich eine neue + Leitung von der Batterie in die Kabine ziehe, die dann in einen Sicherungsverteiler geht. Von dort aus würde ich nun alle Verbraucher, die ‘im Dachhimmel‘ der Kabine geschaltet werden (Arbeitsscheinwerfer / Innenbeleuchtung / Lüfter / Radio) seperat absichern und neu verkabelen. ich habe hierzu mal eine Zeichnung nach meinen Fähigkeiten erstell, die mein Vorhaben vieleicht etwas besser deutlich macht. (Die Zeichnung ist nicht professionell, das ist mir bewusst).
Vielleicht hat jemand kurz Zeit uns Lust das Vorhaben mal nachzuvollziehen und mir zu sagen ob ich dort auf dem richtigen Weg bin oder mich total verrenne. Ich bin über alle Ratschläge dankbar!!