Aktueller Inhalt von --> Jule

  1. J

    DED 3 - Einspritzdruck

    Guten Morgen und Danke für die Hilfe...
  2. J

    DED 3 - Einspritzdruck

    Hallo, nachdem wir , nein, mein Mann sich an den DED 3 macht...da wir keinerlei technische Merkblätter haben, brauche ich Eure Unterstützung. Wer kann uns den Einspritzdruck der Einspritzdüsen nennen und wer kann uns sagen wo man eventuell neue Kolben und Buchsen bekommt... Grüße von Jule
  3. J

    Neu hier... DED3 und 423

    Danke Jungs, Bilder in der Gallery...
  4. J

    Neu hier... DED3 und 423

    @Tobias, irgend wie habe ich keinen Zugang zur Gallery, was muß ich tun um da Bilder zu hinterlegen? Kannst Du mir weiterhelfen? Jule
  5. J

    Neu hier... DED3 und 423

    Ich bin hier stellvertretend für mein Männe... er hat den Treckerwahnsinn und ich habe mich auch schon anstecken lassen... aber gerne...
  6. J

    Neu hier... DED3 und 423

    Hallo, ich bin neu hier und suche Info material für meinen DED3... wer kann mir helfen?
Zurück
Oben Unten