Ja! Schon ‘mal vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen.
Da kann ich erst einmal hoffen, dass nur die Federn gebrochen sind, die die Kugeln justieren.
Das es so heftig gehen kann, dass der Hebel bergab (z.B. mit 4 - 8 to hinten dran) im Straßengang rausspringt, erschreckt mich schon...