Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich restauriere gerade einen D439 und musste die Kotflügel stark ausbessern.
Und ganz glatt bekommt man die ja nicht wirklich also muss entweder Gespachtelt oder Gezinnt werden.
Ich fände Zinnen ja besser aber es ist wehsentlich teurer... Geht spachteln auch? oder platzt der schnell ab...
Hi
welche Farbe hat der Schaltknüppel der D-Serie ?
Bei meinem und dem vom einem Kumpel sind die gelb aber ich kann fast nich glauben das die gelb sind.
Mfg
Daniel
Ich werde den 439 wieder soweit zusammenschrauben und dann Öldruck messen.
Wie hoch sollte der Druck bei warmen Motor sein? und wie hoch bei kalten?
Falls die Ölpumpe kaputt sein sollte wie krig ich das raus bzw kann man das irgendwie rausfinden?
und passt die Ölpumpe vom D324 im D439?
Mfg...
Ich habe vor ca 2 Monaten neues Öl draufgekippt 15W40.
Öldruck hab ich noch nich gemessen und ist jetzt auch nen bissl doof weil ich fast alles abmontiert habe und alle flüssigkeiten abgelassen sind.
Aber irgendetwas wird ja nicht stimmen weil es ja auch mit 15W40 gehen MUSS.
Klopfen o.Ä. tut...
Hi
bei meinem D439 ist der Öldruck bei warmen Motor bei niedrigen Drehzahlen zu niedrig.
Ich wollte jetzt den Motor neu "Lagern" .
Was für Lager/Dichtungen sollten alle gewechselt werden?
Mfg
Daniel
Das Getriebeöl hat mit der Bremse ja eig nix zutun.
Wenn die Bremse durchgehend schleift/auf druck ist wird sie heiss .
Würde mal die Bremse neu einstellen . und dann sollte es weg sein (wenns daran lag.)
Hab bei Njko schon mal was repariert von der Firma aus wo ich Ausbildung mache , ist ja ganzschön Kalt und gefährlich da (Stapler verkehr :D)
Mfg
Daniel
Scheint wohl kein sehr großes Interesse zu bestehen.
Dann werd ich wohl erst nur ein paar bestellen und gucken wenn noch ein paar übrig bleiben was damit geschieht.
Mfg
Daniel
Ich hab jetzt ersteinmal den zu letzt geposteten (mit den runden Ecken die irgendwie bei mir und bei dem Typen auf Pc eckig sind) aber es ist ja noch nichts bestellt weil ich ja noch garnicht weiss wieviele ich überhaupt bestellen muss.
Nächste Woche werd ich mal irgendwann da mal wieder vorbei...
Ich war heute bei dem Laden .
hab auch schon das Angebot per E-mail bekommen:
112 mm x 73 mm – weiße SK Folie – pdf Datei gestellt
Unser Preis bei Abholung für 10 Stück: 33,- Euro + MwSt.
Unser Preis bei Abholung für 20 Stück: 44,- Euro + MwSt.
Hab mich bei der Größe vertan aber ist ja...
War heute bei der Firma.
Aber als ich ankahm hing an der Tür nen großes Schild , dass der Laden vom 4.7. - 9.7. geschlossen ist .
Also gibts Montag neie Infos
Mfg
Daniel
Da hab ich auch noch ne frage zu.
Wenn ich irgendwann mein Trecker angemeldet hab möchte ich mir ggf. auch mal nen kleinen 2/3-Seiten Kipper oder etwas in der art holen.
Der Trecker wird schwarze Nummer krigen und nicht für LoF zwecke ingesetzt werden also rein Privat.
Muss ich für den Hänger...