Hallo Dietmar, ich würde drauf achten ob er ohne Startmenge nur mit vorglühen bei den jetzigen Temperaturen gut anspringt. Dann sollte die Einspritzpumpe in Ordnung sein. Die Kardanwelle sollte max. 1/4 Umdrehung Spiel haben. Wenn geht, die Vorderräder einzeln aufbocken und die Räder sollten...