hallo zusammen,
haben die frontlader der 33er serie keine abstützung mehr zur hinterachse?
die älteren, baas ca 1982 hatten dies noch.
ist es nicht mehr erforderlich?
wenn ich die bilder der stoll konsolen im forum hier betrachte haben diese keine abstützung mehr, oder sieht man die nur...