Hallo zusammen,
ich kann meinen 353 nicht zum Starten bewegen. Kommen zwar unverbrannte Dieselwolken aus dem Auspuff, aber es passiert nix.
Vorglühen ohne Glühkerzen gaht ja leider auch nicht. Nun hab ich gelesen, daß es im Ansaugtrakt nen Glühwendel geben soll. Leider nicht bei meinem...