D-155
Bekanntes Mitglied
Hallo Freunde
Will meinen 383 endlich für unser Treffen fit machen und daher die Blechteile neu lackieren. Nun sitzt aber der (leider volle) Tank auf den weissen Seitenteilen. Wie kriege ich die ‘raus, ohne dass der Tank ‘runterfällt? Kann man den einfach etwas auf der Kupplungsgloche abstützen, oder muss er komplett runter?
Für diese und weitere Tipps dankbar ist:
Marcel D-155
*** 1. Schweizer IHC-Treffen 11.09.2010, Sempach / Luzern ***
Will meinen 383 endlich für unser Treffen fit machen und daher die Blechteile neu lackieren. Nun sitzt aber der (leider volle) Tank auf den weissen Seitenteilen. Wie kriege ich die ‘raus, ohne dass der Tank ‘runterfällt? Kann man den einfach etwas auf der Kupplungsgloche abstützen, oder muss er komplett runter?
Für diese und weitere Tipps dankbar ist:
Marcel D-155
*** 1. Schweizer IHC-Treffen 11.09.2010, Sempach / Luzern ***