Hallo Ernst,
ich kenne Dich auch nicht - mich kennt ja auch keiner, weil einem als Nebenserwerbslandwirt und Familienvater wenig Zeit bleibt, irgendwelche Events oder .... zu besuchen, auf denen man sich kennenlernen kann.
Ich wünsche Dir und natürlich allen anderen alles Gute.
Grüße aus...