Maschinenbauer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 30
Hallo IHC - Interessierte,
auch wenn ich nicht kommen kann: Mich würde interessieren, ob in Neuss noch eine Veranstaltung zum 10. Jahrestag der Werksschliessung stattfindet? In der letzten Zeit habe ich im Forum hierzu nichts mehr gelesen.
Viele Grüsse
Ulli
auch wenn ich nicht kommen kann: Mich würde interessieren, ob in Neuss noch eine Veranstaltung zum 10. Jahrestag der Werksschliessung stattfindet? In der letzten Zeit habe ich im Forum hierzu nichts mehr gelesen.
Viele Grüsse
Ulli