10. Jahrestag der Werksschließung in Neuss

Maschinenbauer

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
30
Hallo IHC - Interessierte,

auch wenn ich nicht kommen kann: Mich würde interessieren, ob in Neuss noch eine Veranstaltung zum 10. Jahrestag der Werksschliessung stattfindet? In der letzten Zeit habe ich im Forum hierzu nichts mehr gelesen.

Viele Grüsse

Ulli
 
Hi,

zum schluss haben sich kaum noch welche gemeldet die mit aufbauen helfen wollten oder sonstiges...also iss das Thema unter gegangen...

mfg

Matthias
 
wie wärs wenn ihr einfach so da hin fahrt, euch 10 min das gelände beguckt und dann wieder in kolonne da weg? da muss keiner was planan, we kommt der kommt und das sieht auch mit 2 treckern nich doof aus
 
das würde ich dann auch nicht machen aber ich sag mal wenn man zeit hat währe das ne möglichkeit
 
Zurück
Oben Unten