Aktueller Inhalt von Mattes_D214

  1. M

    Neuer Treckerfahrer vom Niederrhein

    Tach zusammen, stimmt, der schöne Niederrhein ist doch recht groß. Ich komme aus dem linksrheinischen Duisburg, genauer aus Duisburg-Trompet. Bin auch auf der Suche nach einem Traktor-Club in der Nähe. Außer dem in Rahm kenne ich noch keinen.  Mattes_D214
  2. M

    Neuer Treckerfahrer vom Niederrhein

    Tach zusammen, Seit kurzem habe ich einen D214, Bj 1958 aus Erstbesitz. Da die Elektrik fehlt, läuft der Kleine noch nicht, ich hoffe auch das es nur an der Elektrik liegt. Mein Wunsch ist es, das ich ihn bis Frühjahr 2015 ans Laufen bekomme. Freue mich auf ein freundliches Miteinander und...
Zurück
Oben Unten