Neuer Treckerfahrer vom Niederrhein

Mattes_D214

Neues Mitglied
Registr.
22 Oktober 2014
Beiträge
2
Tach zusammen,

Seit kurzem habe ich einen D214, Bj 1958 aus Erstbesitz.

Da die Elektrik fehlt, läuft der Kleine noch nicht, ich hoffe auch das es nur an der Elektrik liegt.

Mein Wunsch ist es, das ich ihn bis Frühjahr 2015 ans Laufen bekomme.

Freue mich auf ein freundliches Miteinander und das der eine oder andere mit Rat und/oder Tat behilflich sein wird.

 

Mattes_D214
 
Tach zusammen,

stimmt, der schöne Niederrhein ist doch recht groß. Ich komme aus dem linksrheinischen Duisburg, genauer aus Duisburg-Trompet. Bin auch auf der Suche nach einem Traktor-Club in der Nähe. Außer dem in Rahm kenne ich noch keinen. 

Mattes_D214
 
Zurück
Oben Unten