Mattes_D214
Neues Mitglied
- Registr.
- 22 Oktober 2014
- Beiträge
- 2
Tach zusammen,
Seit kurzem habe ich einen D214, Bj 1958 aus Erstbesitz.
Da die Elektrik fehlt, läuft der Kleine noch nicht, ich hoffe auch das es nur an der Elektrik liegt.
Mein Wunsch ist es, das ich ihn bis Frühjahr 2015 ans Laufen bekomme.
Freue mich auf ein freundliches Miteinander und das der eine oder andere mit Rat und/oder Tat behilflich sein wird.
Mattes_D214
Seit kurzem habe ich einen D214, Bj 1958 aus Erstbesitz.
Da die Elektrik fehlt, läuft der Kleine noch nicht, ich hoffe auch das es nur an der Elektrik liegt.
Mein Wunsch ist es, das ich ihn bis Frühjahr 2015 ans Laufen bekomme.
Freue mich auf ein freundliches Miteinander und das der eine oder andere mit Rat und/oder Tat behilflich sein wird.
Mattes_D214