Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Mal ne Frage. Kann man den Deckel ( nicht die Dachluke) auf dem Dach der Comfort 2000 irgendwie von außen annehmen. Müsste mal an Gebläse und Verkabelung in der Deckenkonsole ran. Danke im voraus.
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Bei meinem 844-s ist glaub ich Dreck im Dieseltank ( Tank aus Eisen) Gibt es eine Möglichkeit den Dreck rauszubekommen ohne den Tank abzubauen? Durch spülen oder so, und wenn ja womit? Kann man da mit Wasser bei?
Danke im voraus.
Hallo zusammen.
Bei meinem 844 von Bj. 1980 brennt öfter die Sicherung von den Blinkern durch. An der Sicherung hängt auch die Armaturenbeleuchtung und die Konsole oben in der Kabine. Sie brennt nur durch wenn der Motor läuft und warm ist. Wenn nur die Zündüng an ist und der Motor aus, bleibt...
In der Betriebsanweisung der 44er Serie stehen folgende Getriebe:
- 8 + 4 Synchron-Getriebe.
-12 + 4 Synchron Getriebe mit Agrionatic-S
-16 + 8 Getriebe mit Reduziergetriebe.
Nach meiner Information gibt es keinen 744 S und auch keinen 644 S. Es gibt nur einen 844 S. Und der hat im gegensatz zum normalen 844 0,35 Liter mehr Hubraum, und somit 80 PS anstatt 75 PS. Mit den Fahrgeschwindigkeiten hat das S nichts zu tun.
Hilfe. Bei der Comfort 2000 Kabine von meinem 844 sind die vorderen Kabinenlager schrott. Wer kann mir sagen wo ich die bekomme. Oder welche original Ersatzteilnummer das ist, bzw. Vergleichsnummer bei nicht original Teilen. Danke
Alles klar bei euch?
Habs endlich mal geschafft mich anzumelden. Ich heiße Matthias, bin 25 und besitze einen D-436 Bj 60.
Freue mich auf interressante Wortwechsel mit euch allen.