Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
Bei unserer 440 Presse hatten wir das im vergangenem Jahr auch und zwar der Scherrbolzen zur Knoterbremse.
Dort waren die Buchsen von der "Stange" ausgeschlagen
Und und keine Zöllegen Scherrstifte drin.
Mfg Wilke
Moin
Tolle Veranstaltung heute in Nordhorn 👍👍
Auch ein großes Lob an die Redner, über die
Informationen über das Werk und auch zu den
Einzelnen Schleppern, Top👌👌
Moin
Wir haben uns einen alten BKS Gabelstapler von 1958 gekauft und
wollen damit im Lauftstall das Futter anschieben. Da ist ein 4 Zylinder
Motor drin. Auf dem Motor habe ich nur diese Nummer gefunden.
NM123814
Weiß jemand, welcher Motor das ist?mfg wilke
Moin, ich habe das Buch red tractors bekommen und dort steht drin, dass die mx 150/170
aus Racine kommen!
Ist das richtig oder kommen die mx alle aus doncaster?
mfg wilke
Moin, wir dreschen seid 4 Jahren mit einem IHC 953 ca. 10 ha Wintergerste. Der Mähdrescher hat ein3,60 m Schneidwerk und einen DT 402 Motor. Wir sind mit der Druschleistung sehr zufrieden. In unserem Dorf laufen noch zwei 541 Mähdrescher.
MfG Wilke
Moin
Wir hatten bis vor ca. einem Jahr einen 4220 Bj.1996 mit Fl. Er lief die meiste Zeit vorm 14cbm Mischwagen aber
ab und zu mal vorm Ladewagen oder 7cbm Güllefass. Ich kann ihn nichts schlechtes nachsagen, muss aber auch sagen,
dass sie bei uns in der Gegend einen schlechten Ruf haben. Im...
Moin,
wenn ich bei unserem maxxum die Zapfwelle anschalte, "gnurrt" es kurz und fängt
dann an zu drehen. Beim Ausschalten ist es genauso. Woran kann das liegen?
Danke schon mal für Antworten!
Moin!
weiß jemand, wie man mit der Presse vernünftige Ballen hinbekommt. In Fahrtrichtung
rechts sind sie immer lose und fransen aus.
Wieviele Umdrehungen muss ich beim binden machen?
Wir haben die Presse im Winter gekauft und wollten unser Heu und Stroh selber
in Ballen pressen, doch bis...