Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab vor "ewigen Zeiten" mal mit ‘nem damals schon uralten Manitou verladen müssen. Der kam mir vor als wenn es einfach ‘n umgedrehter D-324 war an dem ‘n Hubmast montiert war und hab mir sagen lassen das in die damals neueren mit Allrad fast alle Ersatzteile vom 633 passen.
Bluestar90:
So, lehne mich mal aus dem Fenster:
N = Baujahr 1967
DD Motor.
Es wurde nur noch einer gebaut, der DD-111. Verwendung im 323.
Weiteres hier http://www.ihace.de/02_motor/dd_111/dd-111.htm
Gruss Matthias
PS: Bitte um Korrektur, wenn ich daneben liege.
NM steht für: Neuss Motor, und dahinter gibts ‘ne fortlaufende Nummer, ob die irgendeinem Schema folgt, nach dem man evtl.den Motortyp bestimmen kann, weiss ich leider nicht.
Zu Zeiten der D-Serie Schlepper aus Neuss begannen die Fahrgestellnummern der Schlepper immer mit den Buchstaben NT für Neuss Traktor und einer fortlaufenden Numer und die Motornummern mit besagten NM Buchstaben. Übrigens war die fortlaufende Nummer beim Schlepper und beim Motor bei der Werksauslieferung immer gleich, so das man auch heute noch ganz schnell erkennen kann ob ein Schlepper einen anderen Motor(Block) bekommen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen