Ich greife dieses Thema nochmal auf.
Restauriere im Moment unseren D320 und möchte einen neuen Glühüberwacher einbauen. Der alte ist von Beru und wohl defekt.
Alles, was ich noch darauf lesen kann ist BERU Ludwigshafen Germany KOSK
Welchen Glühüberwacher muss ich haben? Glühanlage ist...