Aktueller Inhalt von MH633

  1. M

    Reifenmarke

    Vielen Dank für eure Ratschläge. Gruß Hubert
  2. M

    Reifenmarke

    Hallo,möchten auf meinen IHC633 neue Reifen aufziehen lassen  12.4/11 -36  8PR .Habe zwei Angebote  BKT u. Allianz. Welche Reifenmarken könnt Ihr empfehlen. Gruß Hubert
  3. M

    DER aus dem WESTERWALD ----- uwe 433

    Hallo Uwe. Willkommen im Forum. Gruß Hubert aus Elgendorf
  4. M

    Weihnacht & Neujahr Grüße

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.  Gruß Hubert
  5. M

    Frohe Weihnachten !

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch Hubert aus dem Westerwald.
  6. M

    Weihnachtswünsche

    Hallo, auch ich wünsche Euch allen hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß  Hubert aus dem Westerwald
  7. M

    Ständig mitzuführendes Beiblatt zum Fahrzeugschein IHC 633

    Habe eine Kopie des Beiblattes von meinem Case-Händler bekommen. Beim kauf meines IHC 633 fehlte es auch. Gruß Hubert
  8. M

    Luftverlust am Hinterreifen

    Toi,Toi der Reifen hat bis heute keine Luft mehr verloren. Gruß Hubert
  9. M

    Luftverlust am Hinterreifen

    Übrigens Jörg ,deine Restauration des MAN’s habe ich das Jahr über verfolgt. Hut ab,dass hätte ich mich nicht getraut. Bin mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist. Aber jeder hat sein Steckenpferd. Gruß Hubert
  10. M

    Luftverlust am Hinterreifen

    Jörg ich hatte mir den Preis nur mal geben lassen.Die Reifen sind eigenlich noch in Ordnung.Vielleicht gibt es ja Unterschiede in der Stärke der Decke. Da ich den Traktor hauptsächlich im Wald einsetze. Gruß Hubert
  11. M

    Luftverlust am Hinterreifen

    Hallo Alfred und Jörg, ich hatte auch mit so 50,-€ gerechnet. Aber der Verkäufer hat den Preis am Telefon nachgefragt,da er den Schlauch auch bestellen muß.Ein neuer Reifen sollte 320,-€ kosten, plus Schlauch .Ich warte mal das Wochenende ab,ob der Reifen noch mehr Luft verliert. Im Vorraus...
  12. M

    Luftverlust am Hinterreifen

    Hallo, mein 633 verliert am rechten Hinterrad Luft.Ich habe den Reifen gestern beim Reifenhändler abmontieren und den Schlauch prüfen lassen.Wir konnten nichts finden,es wurde noch ein neues Ventil eingesetzt.Der Reifen wurde mit 1,5 bar gefüllt. Ich habe heute den Luftdruck geprüft,er steht...
  13. M

    Frohe Weihnachten ... und ... !

    Hallo, auch ich wünsche Euch allen hier im Forum,frohe Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Gruß Hubert
  14. M

    Frontlader

    Hallo, vielen Dank für Eure Ratschläge. Ich muß jetzt erstmal sehen was für Kosten auf mich zukommen.Vielleicht wäre es noch angebracht eine Lenkhilfe einzubauen.Sicher wäre es am besten einen 633 mit Allrad.Da ist aber zur Zeit schlecht dran zukommen und ich möchte meinen 633 nicht hergeben,da...
  15. M

    Frontlader

    Hallo,ich suche für meinen Ihc 633 einen Frontlader. Welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen,und mit welchen Kosten muß ich rechnen.Ich brauche auch noch die passende Anbaukonsole. Gruß Hubert
Zurück
Oben Unten