Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin auch erst 21 aber nach einem Tag mit dem Spalthammer merke ich das am Abend auch.
Denke daher das ist normal einfach eine Überanstrenung der Muskulatur, da man ja sonst bei keiner Tätigkeit so lange etwas "fest hält".
Hallo, hatte jemand schon das problem das die vorförderung für den diesel an der Einspritzpumpe sifft ? gibt es da noch neue dichtungen ?
mfg Christopher
Ich Persönlich besitze einen 15t posch Holzspalter mit dem bin ich sehr zufrieden ! Gekostet hat er mich wenig gebraucht etwas mehr wie 2000 Euro. Man muss halt suchen um was gutes zufinden.
Über andere Hersteller kann ich nicht viel sagen außer Pandu also die Tochter Firma von Posch hier...
Hallo, bei meinem 533 hat sich heute der originale Dieselfilter verabschiedet.
Da ich den Traktor moje brauche, wollte ich kurz fragen was ich für den umbau auf Partronen filter brauche ?
Also reicht einfach nur ein neuer "partronenfilter" ohne schauglas oder brauche ich mehr ?
mfg Mhöb
Nein nicht nur der Geruch auch der Preis mir ist das Normale Benzin als Student ja schon zuteuer, und solange bei uns der SK nicht vorgeschrieben ist verwende ich weiter Gemisch.
Noch dazu liebe ich den Geruch von Gemisch auch wenn es nicht gut für meine Gesundheit ist aber gut wir schweifen...
Gereinigt werden muss der Kolben auf dem Kolben bildet sich bei der Verbrennung mit Gemisch die sogenannte "Öl-Kohle" (hier mal ein Bild i660.photobucket.com/albums/uu329/Terence_Hill/P1010158_zpscbccaad7.jpg), diese öl-kohle kann sich lösen und bei extremer kohle zu einem Kolbenklemmer bzw...
Hallo, ich habe einen 533 mit Kipperanschluss von Pioneer 4250 3 und ein einfachwirkendes Steuergerät. So nun mein Proplem ich bekomme meinen neu gekauften Kipper nicht Angerkuppelt der Kipper verfügt über einen Anschluss größe 3.
Weiß einer warum es nicht klappt ? kipper ist drucklos (kann die...
Warum muss es denn ein Verein sein ? Wir haben hier einen "Club" nennt sich also nur "Traktorfreunde Hö****", wir treffen uns 1 mal in de woche zum stammtisch ham 1 mal ihm jahr ein kleines treffen usw
Dazu muss man doch kein Verein sein ?
mfg Christopher
Alles klar (= Ja Längsspiel Hat sie und nicht gerade wenig )=
Dann Besorg ich mir mal so ne blöde zoll Schraube und Zerleg das ding mal schnell (-;
Danke für die Antworten !
Mfg Christopher
Hallo. Ich muss nächste Woche mein Mittelachslager von meinem Ihc wechseln. Nun stell ich mir die frage: wie geht das ? Reicht es dafür die schraube an der Achse zu lösen und den Bolzen nach vorne rauszuziehn oder muss ich den Träger abbauen ?
Wer hat tipps für mich ?
mfg Christopher
Hallo ich habe das Kühlwasser von meinen 533 abgelassen nun brauch ich neues ! Die frage ist nur wieviel kühlwasser und in welchen Mischungs verhältniss Kühlwasser/Wasser kommt es rein ?
mfg Christopher
Okey, danke für die Infos. Auch wenn es für mich nicht gut ist, weil ich umbedingt einen 40Km/h Schlepper wollte ;/ Aber man(n) kann nicht alles haben (=
gruss mhöb