Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Forum
Ich habe ein kleines Problem mit meinem 724
Wie ich oben schon geschrieben habe springt bei mir der 3.Gang nur dann raus wenn ich ganz leicht gegen den Schalthebel komme.Bei einem Lastwechsel passiert das nicht. Ich habe schon die Suche benutzt und einige Tipps gefunden.Da ich den...
Zu der Sache fällt mir noch was ein.Der Vorbesitzer hat den Motor bei einem Motoreninstandsetzer machen lassen Ihn aber selbst wieder eingebaut.Vielleicht hat er da etwas mit dem Winkeltrieb angestellt??
Markus
Hallo MP4
Ich habe den Traktor so gekauft.Ich gehe davon aus das der Vorbesitzer das was rumgewurschtelt hat.
Wo meinst du den sollte ich anfangen zu suchen?
Markus
Hallo zusammen
Ich habe seit Oktober meinen 724 BJ 74.Der Traktormeter war schon ohne Funktion ;dachte ich.Hatte das Teil mal ausgebaut und einen Drehzahlmesser vom Unimog drangemacht.Der dreht, also Welle in Ordnung.Da ich heute länger mit dem Schlepper unterwegs war ist mir aufgefallen das...
Hallo zusammen
@ Ralf
Wie die sache funktioniert weis ich,nur die 72€ bei meinem Händler waren mir zu teuer.
@ Mane
Danke für die Adressen.Habe die Teile bei Ulli (IHC-Schlosser) bestellt.
Gruß Markus
Hallo Mane
kannst du mir mal die Adresse von deinem Case Händler verraten.Ich bräuchte die Dichtungen für 2 einfach wirkende.Mein Case Händler will 72€ für 4 Ringe und 4 Stützscheiben haben.Find ich etwas heftig.
Gruß Markus
Hallo Thomas
Schau mal bei Schlepperteile.de unter Flanschventil.Habe mir dort letzte Woche ein Doppel Wirkendes Flanschventil geholt.Kostenpunkt waren 89€ zzgl.Versand.
Markus
Hallo Henry
Wird wohl bei mir so sein mit dem Block.Vielleicht meldet sich ja noch ein 724 Fahrer der das schon mal gemacht hat.Ansonsten werde ich nächste Woche wohl mal einen IHC Händler aufsuchen.
Trotzdem Danke
Gruß Markus
Hallo Henry
Danke für deine Antwort und deine Beschreibung.
Jetzt weis ich nicht ob ich mich blöd anstelle aber ich komme doch bei meinem Schlepper gar nicht an das Lenkgetriebe dran.Das sitzt doch unter dem Tank.Muss ich den dafür abbauen??
Markus
Hallo Forum
Ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines 724 BJ 74.Die Lenkung hat etwas mehr Spiel.Jetzt habe ich hier über die Suche erfahren das man das Lenkspiel einstellen kann.In meinen techn.Unterlagen habe ich nichts gefunden.
Daher meine Bitte ob mir jemand da einen Tipp geben kann wo ich...
Hallo Alex
Ich werd morgen mal mit meinem Versicherungsvertreter meines Vertrauens mal reden.Dem fällt eigentlich immer was ein wie man ein paar Euros sparen kann.
Gruß Markus
Hallo Alex
Vielen Dank für deine Antwort.
Habe die Suche bemüht.Was ich wirklich weis, ist das es wohl für die Versicherung keine einheitliche Reglung zu geben scheint was den Jahresbeitrag angeht.Habe mir jetzt mal alle hier im Forum genannten Versicherungen rausgeschrieben und werde da...
Hallo zusammen
Mein Name ist Markus.Ab nächsten Samstag bin ich wohl stolzer Besitzer eines 724 mit Frontlader.
Hier deshalb meine Frage.Was zahlt Ihr an Steuer und Versicherung im Jahr.Der Schlepper wird mit schwarzer Nummer angemeldet und soll mal einen Anhänger ziehen und einen Holzspalter...