Hallo, ich war am Samstag zum 100 jährigen Fest von IHC (das Wetter war leider sehr schlecht) und habe einen IHC 383 in der Ausstellung gesehen und möchte mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen. Der Schlepper hatte die Nr. 71 und war sehr gut restauriert, ich hatte eine Visitenkarte im Innenbereich...