matbush
Admin AD
Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal auf die Eigentumsrechte hier und auch
anderweitig im Internet hinterlegten Bildern hinweisen.
Jedes Bild im Internet ist mit Eigentumsrechten des jeweiligen Eigentümers versehen,
es sein denn, dass mit ausdrücklicher Genehmigung des Eigentümers das
Kopieren und Verfielfältigen gestattet ist.
In härteren Fällen kann es zu Mahn- und/oder Abmahnungsschreiben von Anwälten
und / oder Abmahnvereinen kommen, sie meistens kostenpflichtig sind.
Also nochmal zum leichten Verständnis :
Bilder klauen oder leihen ist nicht, es sei denn, ihr habt die ausdrückliche Genehmigung
des Eigentümers, das jeweilige Bild zu nutzen.
Verwahrt auf jeden Fall das entsprechende Schriftstück, Email oder PM !
Grüße
matbush
anderweitig im Internet hinterlegten Bildern hinweisen.
Jedes Bild im Internet ist mit Eigentumsrechten des jeweiligen Eigentümers versehen,
es sein denn, dass mit ausdrücklicher Genehmigung des Eigentümers das
Kopieren und Verfielfältigen gestattet ist.
In härteren Fällen kann es zu Mahn- und/oder Abmahnungsschreiben von Anwälten
und / oder Abmahnvereinen kommen, sie meistens kostenpflichtig sind.
Also nochmal zum leichten Verständnis :
Bilder klauen oder leihen ist nicht, es sei denn, ihr habt die ausdrückliche Genehmigung
des Eigentümers, das jeweilige Bild zu nutzen.
Verwahrt auf jeden Fall das entsprechende Schriftstück, Email oder PM !
Grüße
matbush