Aktueller Inhalt von mr-Karlo

  1. M

    Kugeln von Bremsautomat schmieren?

    Moin Jörg, mit der CU Paste liegste im grünen Bereich! Bei einem großen IHC Händler gehörte eine Tube davon in jeder Werkzeugkiste in den 60-zigern! MfG. T. M.
  2. M

    Bosch VA- Einspritzpumpen

    Hallo, das ist eine Nachstempelung, vermutlich als Austausch Pumpe verwendet! Mfg.
  3. M

    ESP VA4

    Hallo, das ist Baujahr abhängig! MfG.
  4. M

    Einspritzpumpe 946 einstellen

  5. M

    Einspritzdruck pumpenseitig D-326

    Hallo, der sollte doch den Druck kennen, wenn Er ihn überprüfen soll, oder?
  6. M

    Frage zum Getriebeöl im D430

    Hallo Jochen, mit dem Getriebeöl SAE 80W90 GL 4 bis Du genau richtig bei Deinem Oldie! In den 60.haben wir ein SAE 90 verwendet. 20 l war die Füllmenge!
  7. M

    D-432 qualmt blau

    Hallo zusammen, genau, das ist die Lösung!
  8. M

    D-432 qualmt blau

    Hallo Michael, werden die Schnellglühstiftkerzen wirklich hellrot? Welche Spannung liegt an den Glühkerzen an? Das kurzzeitige blau qualmen ist normal, die Kolbenringe müssen auch erst einlaufen! mfg. MK
  9. M

    Kupplung D-439 "eventueller Umbau"

    Hallo Andreas, wegen dem Druckpunkt würde ich mal den Abstand zwischen dem Druckring und dem Nabenanfang der Mitnehmerscheibennabe feststellen! Das Ausrücklager mit Graphitring ausbauen und gegen ein Ausrücklager mit Rillenlager austauschen! Kannste direkt beim KFZ- Ersatzteilhändler...
Zurück
Oben Unten