Servus Stefan,
ja, du hast recht, ich sollte mal weiter machen hier und hab mir das auch vorgenommen.
Soviel vorab, der Schlepper ist inzwischen seit 2 Jahren beim Holzmachen im Einsatz. Mal vorm Spalter, mal mit der Winde und mal mit dem 6 Tonner EDK. Es funktioniert also alles, wie es soll...