Aktueller Inhalt von NicoKrm 633

  1. N

    Schleppersitz 733 ?

    Guten Morgen,  habe auf unserem 733 mit FritzmEier Verdeck nun auch den Grammer MSG 44/520 montiert und bin hochzufrieden mit diesem Sitz !  Ein herzliches Dankeschön an den Beitragsstarter , hat mir mit der Entscheidung sehr geholfen 
  2. N

    Aufarbeitung meines 644

    Unbedingt weiter berichten!!!!!
  3. N

    IHC/CASE IH Kalender 2018 passend zum Fest

    Mal wieder ein Super Kalender !  Danke Alfred ! 
  4. N

    IHC/CASE IH Kalender 2018 passend zum Fest

    Mal wieder ein Super Kalender !  Danke Alfred ! 
  5. N

    Dach vom Fritzmeier Verdeck

    Gude, Danke für die Meinungen ... hat doch meistens einen Grund wenn etwas soviel günstiger ist als ein Originalteil . 
  6. N

    Dach vom Fritzmeier Verdeck

    Guten Abend, ich krame das alte Thema mochmal raus , da es mich interesieren würde ob jemand von Euch ein GFK Dach wie im Link beschrieben schon gekauft und montiert hat ?! Danke und schönen Abend www.technikboerse.com/view/neumaschine/kabine/700277/sonstige-dachhaube-fuer-fritzmeier.html
  7. N

    Der 633 hat einen großen Bruder bekommen

    Unser 633 hat ab sofort einen großen Bruder, es ist ein 733 mit 2300h . Konnte nicht widerstehen...
  8. N

    Zugpendel 633

    Gude, Dankeschön! Hilft mir schon weiter! Bei mir im Pendel sind die Bolzen noch dabei! Gruß
  9. N

    Zugpendel 633

    Hallo, hat jemand von euch Bilder von einem angebauten Zugpendel an einem 33er. Hab so gar keine Vorstellung von wo das Ding dran soll...! Danke schonmal und Gruß
  10. N

    Motorschaden IHC 633

    Die Kostenschätzung ist grob ohne groß nach zuschauen, was alles hinzukommt oder was es genau ist wird man sehen wenn die Ölwanne weg ist und der Kopf runter, laut Werkstattmeister! Selber machen kommt für mich nicht in Frage, wir haben eine Elektrofirma da hab ich keine Zeit! Danke aber schon...
  11. N

    Motorschaden IHC 633

    Hallo Gemeinde, am Samstag ist das passiert was keinem gerne passiert... Bei der Fahrt in den Wald (IHC 633, BJ 78 mit 6600h) kam aus dem Motor ein lauter Schlag, Leistung weg und der es hörte sich an ob der Motor bzw. die oder der Kolben irgendwo gegen Klopften, es rauchte aus der...
  12. N

    Unsere Holzernte, Einsatzbilder, Erfahrungsberichte von Anbaugeräten wie Winden, Spalter, Greifer, Sägen etc.

    Hallo Holzer, Bilder vom vergangenen Samstag! Hatten noch einen Polter Holz von der letzten Saison aufzuarbeiten! Neuer Spalter war im Einsatz habs leider verpasst Bilder in Aktion mit der Winde zu machen, ist schon eine Erleichterung bei dickeren "Stückchen"!
  13. N

    Unsere Holzernte, Einsatzbilder, Erfahrungsberichte von Anbaugeräten wie Winden, Spalter, Greifer, Sägen etc.

    Hallo zusammen! @Michael: Hab die Säge gebraucht gekauft und hatte anfänglich Probleme (siehe Thread Wipkreissäge mit Förderband) Stand jetzt nach einigen Ersatzteilen und einem guten HM Blatt würde ich Sie wieder kaufen, vielleicht nicht mehr gebraucht... Gut finde ich die Ausklappung und...
Zurück
Oben Unten