Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab dieses Steuergerät heute bekommen. Könnte ich das an die Heckhydraulik mit anbringen mit den schnellkupplungen? Aber es sind zwei Steuranschlüsse dran, und die zylinder sind einfachwirkend.
Vielen Dank für die Info.
Da wo er dran war, der hatte ihn auch irgendwie so betrieben mit einem Absperrventil mit drei Anschlüssen.
Liebe grüße
Markus
Der Lader ist nun montiert! Jetzt kommt die nächste Frage auf. Kann ich die Zylinder über die Heckhydraulik ansteuern? Wenn ja, wie geht man vor. Mit Absperrventil. Weiss auch nicht ob das richtige Steuergerät verbaut ist.
Zwei Anschlüsse für Heckhydraulik sind vorhanden.
Danke, das war auch meine Vermutung. Ich werde den Hilfsrahmen abbauen. Und nach montage werde ich den Rahmen auf Maß bringen und dazwischen schweißen.
Vielen Dank. Schön dass immer Verlag auf euch ist.
Liebe Grüße
Markus
Ich habe gestern einen Frontlader vom 946 ohne Hilfsrahmen gekauft. Will den jetzt montieren an meinen. (Mit Hilfsrahmen ). Darf ich diesen wegbauen? Sonst passt ja die Konsole nicht.
Gruß Markus
Das Problem ist leider mittlerweile Grundsätzlich bekannt. Ich wohne am Arsch der Welt bis zum nächsten Nachbarn sind es 1000m.
Wir haben rund ums Haus sehr helle Strahler mit Bewegungsmelder und zwei große Hunde. Hoffe dass die sich melden im Falle eines Falles.
Tut mir sehr leid für Dich...
Hallo Leute,
im letzten Beitrag erwähnte ich ja bereits dass der 946 nun doch im Besitz bleibt. Ich habe mir heute einen Frontlader (Baas) gekauft. Am Samstog hole ich ihn ab und demontiere ihn an Ort und Stelle.
Nun meine Frage das Steuergerät war nicht inclusive und soll am alten Schlepper...
Ich bin zwar Laie, aber kann es am Öl liegen?
Seit ich Getriebe und Saugfilterwechsel erneuert habe, arbeitet meine Hydraulik am 946 auch wieder tadellos.
Gruß Markus
Hallo,
Ich würde eine Rundschlingen mit Doppelmantel und Schutzschlauch vorschlagen. Eine 10 oder 15t. Bei einem Sichetheitsfaktor von 1:7 hat sie eine Mindestbruchkraft von 70t. Ist sehr leicht und relativ kosten günstig.
Bei Interesse bitte p.n.
Ich vertreibe diese Artikel.
Gruß Markus