996christian
Bekanntes Mitglied
Moin,
das wäre mir absolut neu. Dann müssten einige unserer Neufahrzeuge falsch ausgeliefert sein. Ich weiß nicht, was da passieren soll, wir haben immer einiges doppelt belegt und nie Probleme gehabt. Das wurde bei uns alle mit Absperrhähnen und 3 Wege Ventilen gemacht.
Gruß
das wäre mir absolut neu. Dann müssten einige unserer Neufahrzeuge falsch ausgeliefert sein. Ich weiß nicht, was da passieren soll, wir haben immer einiges doppelt belegt und nie Probleme gehabt. Das wurde bei uns alle mit Absperrhähnen und 3 Wege Ventilen gemacht.
Gruß