Aktueller Inhalt von Olli 433

  1. O

    Kreiselmähwerk für 433

    Könnte für meinen 433 ein PZ Mähwerk 1,65 bekommen  Das Mähwerk wird seitlich hydraulisch angehoben . Ist das Mähwerk zu gross für meine 35 PS oder was meint ihr ?
  2. O

    ihc 433 kreiselmäher

    Hallo Danke bis hier hin für die Antworten . Wie ist das mit den Einhängegewichten gemeint ? In der Transportstellung wenn das Mähwerk nach hinten raussteht oder beim mähen am Hang ? Ich hätte 137 kg an Gewichten zur Verfügung und könnte 25kg noch provisorisch dazu hängen .        Oder währe...
  3. O

    ihc 433 kreiselmäher

    Hallo. Bin neu im Forum und seit einem Jahr Fahrer eines   433 . Hatte vorher einen  Cormick 432 mit Seitenmähwerk . Will mir jetzt ein Kreisemähwerk  zulegen . Könnte ein Pz Mähwerk bekommen  . Würde gerne  1,65m Schnittbreite nehmen . Doch im Bekanntenkreis ist teils die Meinung das der...
Zurück
Oben Unten