Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben das während der Meisterprüfung immer so gemacht! Ist ansich ne feine Sache! Will die nächsten Wochen bei meinem D324 auch noch mal den Förderbeginn einstellen, kann dir anschließend berichten wie es geklappt hat!
Du schreibst
"Es sieht doch so aus als wäre am Ende ein anderer Lagerdurchmesser notwendig, wie bei den Lagerstellen in der Mitte !!
Demnach müssten doch mindestens 2 ET-Nummern anfallen."
Von dir werden so dubiose Fragen gestellt ES SIEHT DOCH SO AUS ...
Wenn du doch den motor sowieso...
@hgerdh
ich hatte von meinem Landmaschinenhändler damals die Info das es den Ring nicht mehr gibt! Ein anderer Händler (aus dem Internet) hat mir den Ring dann für 19,00 Euro angeboten, das war mir für so einen lumpigen O-Ring dann doch zu teuer.
Von Case833av habe ich dann die...
Alles klar. Da werd ich die nächsten Tage mal vorbei schauen! Entweder Holzhausen oder in Hammelburg, da kenn ich sogar den einen oder anderen!
Danke schonmal!!
Danke schonmal! Dann werde ich mein Glück mal direkt bei IHC versuchen!
Die anderen Teile hab ich über einen anderen LaMa Händler bekommen da ich dort ein paar Prozente der Arbeit wegen bekomme! Laut dem gibt es den O-Ring nicht mehr! Vielleicht war es im auch wegen der paar Euro zu viel...
Hallo,
ich bin gerade im Endspurt der Restaurierung eines dd111 Motors! Habe einen (zumindest optisch) gut erhaltenen D 324 aus der Verwandschaft für die Reparatur überlassen bekommen!
Hatte einen Frostschaden und der alte Herr hat ihn dann anscheinend noch mal anbekommen und auch noch einen...
Hallo an alle hier,
ich bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines "Roten" !
Es handelt sich um einen 324er der seit einigen Jahren steht weil er einen Frostschaden hat!
Äußerlich ist ein langer Riss am Zylinderkopf zu sehen und der Motor ist fest! Hab heute mal den Kopf zur...