Nochmal eine Frage von mir, zum Verständnis:
Reden wir von dem 20.000Euro Schlepper? Was haben denn die ganzen Reparaturen alleine nach dieser teuren Restauration gekostet?
Man kann ja mal Pech haben, gebe ich zu und auch ein ach so hochgepriesener LAMA hat mal einen schlechten Tag, aber sooft...