Tobias*323.353.423*
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.412
Moin,
mir ist leider seine Mail Addi abhanden gegangen, und den namen weiß ich auch nicht mehr, hier ein Foto von seinem Schlepper, wenn er das sieht kann er sich ja mal bei mir melden, Danke !
Grüße Tobias
_______________________________
Wenn Du nicht helfen kannst - störe - das wichtigste ist dabei zu sein.
mir ist leider seine Mail Addi abhanden gegangen, und den namen weiß ich auch nicht mehr, hier ein Foto von seinem Schlepper, wenn er das sieht kann er sich ja mal bei mir melden, Danke !
Grüße Tobias
_______________________________
Wenn Du nicht helfen kannst - störe - das wichtigste ist dabei zu sein.