SUCHE USER !!!

Tobias*323.353.423*

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1.412
Moin,

mir ist leider seine Mail Addi abhanden gegangen, und den namen weiß ich auch nicht mehr, hier ein Foto von seinem Schlepper, wenn er das sieht kann er sich ja mal bei mir melden, Danke !

IHC353er.webp

Grüße Tobias

_______________________________

Wenn Du nicht helfen kannst - störe - das wichtigste ist dabei zu sein.
 
Original-Beitrag von Tobias*323.353.423*:

Moin,

mir ist leider seine Mail Addi abhanden gegangen, und den namen weiß ich auch nicht mehr, hier ein Foto von seinem Schlepper, wenn er das sieht kann er sich ja mal bei mir melden, Danke !

IHC353er.webp

Grüße Tobias

_______________________________

Wenn Du nicht helfen kannst - störe - das wichtigste ist dabei zu sein.

Grüße Tobias

_______________________________

Von Nix kommt Nix.

Wo Rauch ist da ist auch Feuer; IHC 323*353*423
 
Naja ich glaub fast das der sich nicht mehr meldet. Weiß auch gar nicht mehr so genau ob der hier im Forum war oder in anderen.

Naja egal.

Grüße Tobias

_______________________________

Von Nix kommt Nix.

Wo Rauch ist da ist auch Feuer; IHC 323*353*423
 
Tobais es gab mal einen User, den Suche ich hier selber. Er hat einen 353( Bilder sind hinten in der Gallerie mit einer Silokiste). Er hat ein Steinfurter Kennzeichen und heißt Simon. Ich hatte auch schon einmal die Handynummer und habe mich sehr gut mit Ihm verstanden. Wollte mich mit íhm in Nordhorn treffen, habe aber mein Handy inkl. Nummer verloren. Der Nick Name war Simon353. Sollte er das hie rlesen melde dich doch bitte mal DRINGEND bei mir!!!!!
 
Original-Beitrag von hobbybauer:

Tobais es gab mal einen User, den Suche ich hier selber. Er hat einen 353( Bilder sind hinten in der Gallerie mit einer Silokiste). Er hat ein Steinfurter Kennzeichen und heißt Simon. Ich hatte auch schon einmal die Handynummer und habe mich sehr gut mit Ihm verstanden. Wollte mich mit íhm in Nordhorn treffen, habe aber mein Handy inkl. Nummer verloren. Der Nick Name war Simon353. Sollte er das hie rlesen melde dich doch bitte mal DRINGEND bei mir!!!!!

Ja den kenn ich auch, is der 353 mit dem hohen Verdeck der von Dir die festen Türen bekommen hat. Der war aber auch schon länger nicht mehr hier oder?

Grüße Tobias

_______________________________

Von Nix kommt Nix.

Wo Rauch ist da ist auch Feuer; IHC 323*353*423
 
Zumindest habe ich nicht mitbekommen das er hier war. Vielleicht, mit viel Glück liest er das hier ja und meldet sich mal kurz.

Ist ja fast wie bei Melodien für Millionen oder Aktenzeichen xy hier....
 
So nochmal nach oben gebracht.

Grüße Tobias

_______________________________

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..
 
Bekommst du noch Geld oder so?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-

-Bilder besitzen mein Copyright-
 
Zurück
Oben Unten