Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ein bischen weiter
an der vorderen Kappe die mit der Imbus schraube hier sind nur zwei rohre drinnen und ein Metal siebfilter ca durchmesser 13 bis 16 etwa
die anderen zwei bekomme ich nicht auf und ich denk mein vorgänger dem ging es ähnlich so wie die rechte Kappe aussieht ist...
Hallo bin gerade am Reparieren umbauen Filtertauschen und Flüssigkeiten Tauschen am Case 844
hier jetzt meine Fragen:
Ist doch Korrekt das der Case 844 ein Kombiniertes Hydraulik u Getriebe Öl hat dieses UTTO Hydraulik / Getriebeöl
aber wo Las ich das Öl am besten ab und wo füll ich das neue...
OK ich prüfe mal ob der nächste Keilriemen kleiner und dann wieder scheiben drunnter Passt.
aber meine zweite möglichkeit wäre da unten ein Spannelement und ne Spannrole rein
werde Fotos reinsetzen wenn ich fertig bin
und wenn schon jemand was gebaut hat wäre ich für Fotos sehr dankbar
Danke für den Tipp nur war entweder schon mein vorgänger soweit und hat nur eine scheibe drunter gelassen und somit reicht die spannung nicht aus
gibt es keinen umbau der eine Spannrolle hat ?
ist zwar nicht viel Platz hier aber eventuel wär da doch was möglich oder
Hallo habe seit einigen Jahren meinen Case 844 XLA mit Fronthydraulik, Frontzapfwelle, Frontlader, Druckluftanlge.
Und hier liegt auch mein Problem, durch den Druckluftkompresor (Dieser wurde vom vorgänger Montiert ob Werkstatt oder Privat ?????)
ist hier keine Spannrolle verbaut ich denk das...
Hallo ich hoffe mir kann einer schnell und unbürokratisch helfen
ich habe auf meinem 844 XL momentan vorne 380/70 R24
hinten 520/70 R34
da die hinteren total unten sind und vorne bei ca 30% suche ich momentan ein Pärchen gebrauchte...
Hallo
probiers mal hiermit :
http://www.liqui-moly.de/liquimoly/web.nsf/id/pa_oelwegweiser.html
ist ne hilfestellung und du findest hier die empfohlenen Öle und mengen und wechsel interval
und hier passende Filter...
Hatte mal ein ähnliches problem aber nicht bei baas meine ist von ?? egal aber die waren nur verölt weil der Kurbelwellen WDR undicht war
hast du das schon geprüft ??
Hallo
kann mir jemand sagen wo die Kabel in der Kabine nach oben gehen ?? zu lüfter und Arbeitsscheinwerfer??
ich will im Querschnitt stärkere Kabel für meine Xenons nach oben legen ich hoffe das hilft das die richtig starten
Hallo ich hab folgendes Problem sobald ich das licht anmache kommt ganz leicht die Batterieleuchte und wenn ich noch zusätzlich die arbeitsscheinwerfer anmache wird die Batt leuchte stärker.
was uns wie muß ich prüfen und was könnte es sein und später kosten ?
Gruß
So neuteile sind montiert
wo aber bitte ist die Getriebeöl einfüllöfnung ??? will nicht unnötigerweise den ganzen Kabinenboden rausreisen :-(
und was für Getriebe Öl und wieviel ??