Moin Ralf,
also ich bin von der Neuware als Kühler ein gebranntes Kind - ich bin der Meinung die neuen Sachen taugen nicht mehr das was man zahlen muss.
Bei unserem 844S hatte ich auch den Kühler schon 2x nachgelötet, bis halt das Netz kam. Hab bei uns in der Gegend nachgfragt was eine...