Hallo Freunde der Roten.....
Wie in meinem Avantarbild zu sehen habe ich an meinem 353 ein Stoffverdeck, das zugegebenermasen schon bessere Zeiten gesehen hat.
Ein Stoffverdeck will ich nicht mehr , ein Kunstoff ( oder was auch immer das für Matrerial ist )bekomm ich nirgends ,zumindest keine...