Fuchs61
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe heute mal das Hydraulikoel bei meinem 624 aufgefüllt.
Nach dem er etwas gelaufen ist schäumte das H.öl aus der Belüftungsschraube.ich muss dabei sagen das ich nicht weis ob das oel was schon drin war auch H.öl war, da es noch vom Vorbesitzer drin war.Jetzt meine Frage wenn das öl was drin war z.b. Motoröl war kann es daran liegen oder macht das nichts,oder liegt es wirklich daran das irgendwo Luft mit angesaugt wird.Wer kann mir da wirklich was genaues sagen.
Bitte kein verweis auf die Einträge im Forum habe sie schon durchgesehen.
Meinen Fall konnte ich leider nicht finden mit 2 unterschiedlichen Ölen.
mfg Thomas
habe heute mal das Hydraulikoel bei meinem 624 aufgefüllt.
Nach dem er etwas gelaufen ist schäumte das H.öl aus der Belüftungsschraube.ich muss dabei sagen das ich nicht weis ob das oel was schon drin war auch H.öl war, da es noch vom Vorbesitzer drin war.Jetzt meine Frage wenn das öl was drin war z.b. Motoröl war kann es daran liegen oder macht das nichts,oder liegt es wirklich daran das irgendwo Luft mit angesaugt wird.Wer kann mir da wirklich was genaues sagen.
Bitte kein verweis auf die Einträge im Forum habe sie schon durchgesehen.
Meinen Fall konnte ich leider nicht finden mit 2 unterschiedlichen Ölen.
mfg Thomas
