Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Manuel,
falls du ein anderes Getriebe benötigst, könnte ich dir da weiter helfen.
Ich / Wir haben noch mehrere von den Getriben liegen.
MfG R.Wand
Hallo ... Ja Original waren die ja auch so ...ich sage mal rundlich aufgebaut ! Ich habe in mienem 423 auch das Blinkrelais erneuert und das sah genau so aus ! Deshalb Bin ich mir da ziemlich sicher. Der Steckeranschluss passt auch !
MfG: R.Wand
Hallo !
kannst du bei laufendem Motor den Ölpeilstab langsam raus ziehen ohne das er dir das Öl entgegen Spritzt !?
Das ist erstmal die einfachste Kontrolle um zu schauen ob er an den Kolben nebenher pfeift..
MfG R. Wand
moin !
Also bei meinem 423 war es so das sich in der Hohlschraube, die im Tank sitzt also wo die Dieselleitung unten am tank festgeschraubt ist voll rostpartikel war ! (wie du es bei deinem IHC auch schon festgestellt hast)
Ich würde einfach diese Hohlschraube abschrauben , komplett sauber...
Hi !
schwierig zu sagen ! also ich würde erstmal aufs einfache tippen und gucken ob unten in schaltgehäuse ein hohlstift ab is also an der großen guppe !
Hi Mathias ! Leider kann ich keine Bilder von meinem 1246 reinstellen , da ich noch keienen habe ! Das bild in meinem Profil habe ich mal auf einem Treffen gemacht (ist auch bei Goggle drin) Vielleicht dauert es nicht mehr lange und dann kann ich von meinem 46ger (wenn ich bald ein Kaufe)auch...
Hi Ich habe mal die besten foto’s die ich hatte reingestellt ! Meine Fronthydraulik ist villeicht nicht die schönste aber sie is sehr stabil , da ich fast nur 80mm U - Eisen verwendet habe! ich kann aber nur enpfehlen wenn ihr euch auch eine bauen wollt , dann verbaut 2 zylinder ! ist schöner...
Moin !
Ich hätte da mal eine frage und die wäre ob der Motor vom 946- 1046 - 1246 der selbe ist , auser das beim 1246 ein turbolader verbaut ist und das der 946 ein wenig von der Drehzahl runtergedreht ist ?? oder sind verschiedene Motoren verbaut also z.b. vom Hubraum ?
Das wäre es eigentlich...
Moin
Ich habe auch nochmal ein paar PS zu bieten !
IHC 423= 40 PS
IHC 523 = 48 PS
IHC 1056 = 105 PS
IHC Power = 193 PS
sind wir jetzt bei 33653 Schiere IHC ps !!
Gruß Reinhard 1246
HI Mathias ! Ich muss sagen das du meinen vollen Respekt hast , das du es dir vorgenommen hast den 1246 so umzubauen mit XL Kabine usw.
Ich finde es immer schön wenn sich Leute vor ihre Maschinen stellen und sie von grund auf neu Restaurieren und umbauen !
Ich kann nur sagen weiter so !!! :)...