Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und danke für die Antwort.
Hilft mir leider nicht weiter..
Ich hatte den 844 komplett zerlegt und alles abgedichtet.
Die Bremse ist entlüftet.
Mein Problem ist dass die Stößel am Lenkbremsventil nicht öffnen und somit kein Druck an den Bremskolben ankommt .
Ich muss die Stößel mit...
Hallo.
Ich bin dabei die Bremse an meinen 844s zu entlüften.
Dabei ist mir aufgefallen dass das Lenkbremsventil nicht öffnet. Vor der Restaurierung des Schlepper musste ich nach kurzer Standzeit immer erst einmal hart in die Bremse treten um dann normal bremsen zu können.
Ist das normal? ...
Hallo,
ich habe lang gesucht aber leider nichts gefunden.
Ich möchte meine Düsen einstellen... aber auf welchen Druck?
Die Pumpe wurde instandgesetzt und eingestellt.
Und wo bekomme ich die Einstellscheiben her?
Ahhh... Okay und danke schön...
Ich hatte die Markierungen gesucht da die Pumpe ausgebaut und abgedichtet werden muss...
Die O-Ringe habe ich schon erneuert aber die Stellwellen haben Spiel.
Auf dem Bild markiert, musst du drauf drücken um eine Datei hochzuladen.
Ahhh... Okay und danke schön...
Ich hatte die Markierungen gesucht da die Pumpe ausgebaut und abgedichtet werden muss...
Die O-Ringe habe ich schon erneuert aber die Stellwellen haben Spiel.
Auf dem Bild markiert, musst du drauf drücken um eine Datei hochzuladen.
Hallo.
Meine Name ist Christian, komme aus dem schönen Elb-Havel-Winkel und bin relativ neu hier.
Ich habe vor ca. 2 Jahren einen 844s mit Comfort 2000 Kabine erworben und bin jetzt bei der Restaurierung.
Ich wollte die Einspritzpumpe ausbauen und dabei ist mir aufgefallen dass die...
Hallo.
Meine Name ist Christian, komme aus dem schönen Elb-Havel-Winkel und bin relativ neu hier.
Ich habe vor ca. 2 Jahren einen 844s mit Comfort 2000 Kabine erworben und bin jetzt bei der Restaurierung.
Ich wollte die Einspritzpumpe ausbauen und dabei ist mir aufgefallen dass die...