Hallo.
Ich bin dabei die Bremse an meinen 844s zu entlüften.
Dabei ist mir aufgefallen dass das Lenkbremsventil nicht öffnet. Vor der Restaurierung des Schlepper musste ich nach kurzer Standzeit immer erst einmal hart in die Bremse treten um dann normal bremsen zu können.
Ist das normal?
Kann man da was einstellen?
Ist es defekt oder verschlissen?
Fährt jemand auch ohne Lenkbremsventil?
MfG Christian
Ich bin dabei die Bremse an meinen 844s zu entlüften.
Dabei ist mir aufgefallen dass das Lenkbremsventil nicht öffnet. Vor der Restaurierung des Schlepper musste ich nach kurzer Standzeit immer erst einmal hart in die Bremse treten um dann normal bremsen zu können.
Ist das normal?
Kann man da was einstellen?
Ist es defekt oder verschlissen?
Fährt jemand auch ohne Lenkbremsventil?
MfG Christian