Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Grenzgaenger FR/DE,
habs ein bißchen komisch geschrieben von demher ist Deine Antwort so.
Mit dem Zapfwellenhöhenunterschied ist dies so zu verstehen Schlepper steht auf der Ebene und der Häcksler auch dann ist der Zapfwellenstummel vom Schlepper ca. 15cm unterhalb vom Zapfwellenstummel...
So Liebe Grobhäcksler Gemeinde,
bin seit vergangenem WE ebenfalls Grobhäcksler-Besitzer und zwar hab ich den Vielitz eb 100
Habe nur ein Problem wenn ich auf ebenem Grund den Häcksler abstelle hab ich einen hohenversatz der Zapfwellenstummel von ca. 15cm.
hab mir kurzer Hand Abhilfe mit 2...
Hallo Michael,
muß es den ein binderberger sein?
Ich selbst habe einen 16t stehenden Spalter mit hydraulischem Stammheber inkl. Spaltkreuz der Marke Scheifele.
Also mein Fazit zu diesem Spalter ist gut.
Würde mir jedoch wenn ich nochmal vor der Entscheidung stünde keinen stehenden Spalter...
Hallo Anton,
Danke für die schnelle Antwort.
zwecks kleiner Hebel? kann da nur die Ackergruppe nochmals untersetzt werden oder ist da auch die Straßenganggruppe untersetzt.
Kannst du oder wer auch immer mir sagen wenn der Hebel hinten/vorne ist was ich dann für ne Untersetzung habe?
Danke
Hallo,
ich habe selber am 644 eine hydraulische Lenkunterstützung nachrüsten lassen, da mein Lenkgetriebe der Befestigungsflansch gebrochen war und sehr viel Lenkspiel dadurch hatte.
Habe mir dann ein gebrauchtes lenkgetriebe von einem 744er bei ebay ersteigert und eingebaut aber Vorsicht der...
Hallo
kann mir jemend sagen was der kleine Hebel für eine funktion (Markiert mit schwarzem Kreis) hat welcher an der selben Befestigung wie der große Hebel dran ist. Der große ist vorwärts / Rückwärts sowie Ackergruppe
siehe Bild
Über Eure Antworten bin ich Dankbar
Gruß
Timo
Hallo,
ich wollte Euch mal fragen wie man beim obg. Schlepper da wo die Unterlenker befestigt sind die Stange abdichten kann?
Da etwas Öl an den Unterlenker wie man erkennen kann entlang läuft.
siehe Bild
Über Eure Antworten wäre ich sehr Dankbar
Gruß
Timo
Hallo IHC Gemeinde,
Habe das Regelsetuergerät ausgebaut und die Welle mit der Scheibe klemmte trotz mehrmaligem drücken.
Welle ausgebaut, gereinigt, Regelsteuergerät gereinigt danach das ganze mit WD-40 eingesprüht und zusammengebaut. Welle lies sich dann sehr leicht ins steuergerät...
Hallo,
so es gibt z.T neue Erkenntnisse:
Am Vorschaltblock habe ich die Schraube geöffnet darunter war eine Feder und ein kleiner Kolben der sehr leicht zu bewegen war danach wieder zugeschraubt inkl. Feder danach den Deckel unter dem Sitz wieder montiert und das Hydrauliköl aufgefüllt...
Hallo ich habe ein Problem mein 3-Punkt senkt sich nicht mehr.
kurze Vorgeschichte:
bei Minusgrade wollte ich den Spalter wegmachen 3-Punkt angehoben mittels hydr. Oberlenker nach hinten geneigt sodass der spalter auf dem Boden stäubert und sachte rückwärtsgefahren sodass der 3-punkt enlastet...
Hallo
fahre einen 644er Hinterradschlepper und bin im Hohenloherland unterwegs.
bewirtschafte ne kleine Streuobstwiese und mache einwenig Brennholz
Gruß
Timo