Hallo Matthias,
die Halter hinten sind noch nicht ganz fertig, da kommt oben noch eine Verstrebung rein.
Mit den Kotflügeln möchte ich die Halter eigentlich nicht verbinden, da sonst die Vibrationen von den Kotflügeln auch auf der Kabine sind.
Die Rohre sind 4mm Wandung, der Flachstahl ist...