Aktueller Inhalt von Rumpistar

  1. R

    844 mit Motorproblem (Kurbelraumentlüftung)

    Danke für die schnelle Antwort.  Das heisst zu Deutsch der Motor ist hin und er braucht eine GR oder wie geh ich jetzt am besten weiter vor
  2. R

    844 mit Motorproblem (Kurbelraumentlüftung)

    Hallo zusammen ich habe mal wieder ein Problem.  War letztens mit meinem 844 bei volllast unterwegs.  Hatte nach dieser Fahrt kaum noch Öl im Motor, Dieses hat er alles über die Motorentlüftung rausgehauen.  Seit da an ist es so,das wenn ich den Schlepper anschmeiße,  er im ersten Moment...
  3. R

    844s Geräusche Hydraulikpumpe

    Hydrauliköl hatte ich jetzt aufgekippt, da surrte es aber schon.  Bremse ist wohl vor 2jahren vom Vorbesitzer gemacht worden.
  4. R

    844s Geräusche Hydraulikpumpe

    hallo zusamme ich habe seit ein paar Tagen ein surrendes Gräusch auf einer Leitung die zur Hydraulikpumpe geht.  Und jetzt ist seit dem Wochenende auch keine Bremswirkung mehr vorhanden.  Kann das ein gemeinsames Problem sein?  Gruß Toni 
  5. R

    Fritzmeierverdeck nachstellen?

    Alles klar, Danke 
  6. R

    Fritzmeierverdeck nachstellen?

    Hallo zusammen erstmal Danke für eure guten Tipps, die sind echt hilfreich. Jetzt die nächste Frage: die Frontscheibe fällt ziemlich leicht runter, kann man diese nachstellen? Gruß Toni
  7. R

    Glühkerzen?

    Das hab ich in meinem Heft auch so gelesen, aber wenn ich  das so mach geht er nur aus. Ca. 1 cm gezogen Toni
  8. R

    Glühkerzen?

    Hallo zusamme, mein 844s springt jetzt wenn er warm ist an.  Ist der Schlepper kalt schafft er es nicht.  Kann es sein das eine oder mehrere Glühkerzen defekt sind?  Oder hat er bloß diesen Glühdraht im Ansaug.  Toni
  9. R

    Bremse zieht beim fahren alleine an

    Danke probiere ich morgen gleich mal aus.  Toni
  10. R

    Bremse zieht beim fahren alleine an

    Der Vorbesitzer sagte er hat die Bremse vor einem Jahr neu machen lassen  und seit da an ist so. Ja links unterm Sitz, aber betätigen brauch ich die Bremse  nicht, die ist dann knacken stramm, der Schlepper steht auf Schlag sofern ich die Kupplung trete.  Toni
  11. R

    Bremse zieht beim fahren alleine an

    Hallo zusamme, bei meinem 844 zieht sich nach ein paar Meter  auf der Straße allein die Bremse fest.  Ich glaube es ist die linke Seite, weil da entlüfte ich dann kurz und alles ist  wieder gut. Habt ihr ne Idee woran das liegen kan? Toni
  12. R

    844s springt kalt und warm nur mit Startspray an

    Hallo Erstmal Danke für eure Hilfe. Name ist nicht toll, ich weiß, war ne Vorgabe. Luftfilter ist sauber, Anlasser dreht ausgebaut  gut hoch, Bh. knappe 10000 startmengenknopf ist bekannt,  wäre ein getriebeanlasser ne Option? Weißer Qualm beim Start muss ich nochmal gucken. hoffenlicht...
  13. R

    844s springt kalt und warm nur mit Startspray an

    Hallo zusammen habe mir vor kurzem einen 844s gekauf. Läuft ganz gut aber springt einfach nicht ohne Hilfe an.  Massekabel ist neu, Batterie ist frisch und den Anlasser hatte ich auch schon rau, glau der dreht zu langsam.  Er qualm auch immer schwar, selbst im stand wenn ich Gas gebe, ist das...
Zurück
Oben Unten